Für Beratung und Fragen:

+49 281 24173

0
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Jars Plume

ab sofort bei uns in unserem Online Shop die Serie Plume von Jars Ceramistes erhältlich

Wer außergewöhnlich kocht, möchte sein Essen nicht auf langweiligem Geschirr servieren.

Abhilfe verschafft die Serie Plume von Jars :

Mit seinen unterschiedlichen Formen für Teller und Schalen bietet es jene Vielfalt, die in der Küche schon längst Einzug gehalten hat.

Besonders schön: Übereinander gestapelt bilden die einzelnen Teile dieser wunderschönen Serie das Bild einer sich öffnenden Seerose.

21 Artikel

21 Artikel

Jars...

gegründet 1857 , fertigt Jars in Handarbeit zeitgenössisches Geschirr.

Von Generation zu Generation hat sich die Naturverbundenheit fortgesetzt, wurde das Wissen um die Kunst der Fertigung im Einklang mit der Natur weitergegeben und bis heute bewahrt.

So individuell wie jedes einzelne Stück, ist es eine Einladung an jeden einzelnen, mit Freude seine Umgebung zu kreieren, einen Gegenstand auszutauschen oder neu zu inszenieren nur weil er uns berührt und uns ähnelt.

17 Schritte bis zur Fertigstellung..

….töpfern, modellieren, tröpfeln, kaltformen, dehnen, abstreifen, putzen, weich machen, verfeinern, schichten, erwärmen, lasieren, besprühen, abwischen,durchnässen, trocknen, aus dem Ofen nehmen.

Viele schwierige Handgriffe und viel Aufmerksamkeit um ein Objekt aus Feinsteinzeug zu kreieren.

Inspiration schöpft Jars aus dem Garten, einem Vorbild das facettenreicher nicht sein kann, da die Natur sich nicht in eine Form pressen lässt und immer im Wandel ist, sich niemals gleicht.