Für Beratung und Fragen:

+49 281 24173

0
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Kissenhüllen

Quadratische und rechteckige Kissenbezüge aus Nicky in Hülle und Fülle

Kissenhüllen haben den unschlagbaren Vorteil, dass sie in Nullkommanichts Veränderungen schaffen. Wer kennt das nicht: irgendwie hat man sich am eigenen Wohnzimmer leid gesehen. Bevor man nun alles komplett renoviert oder gar neue Möbel anschafft, hilft oft ein radikaler Farbwechsel. Kissenhüllen schaffen sofort neue Farbimpulse, sind schnell gewechselt und dekoriert. Formen und Farben nach Geschmack zu mixen ist kein großer Zeitaufwand.

Die Kissenhüllen von Farbenfreunde sind etwas ganz Besonders, weil sie Potenzial zum Lieblingsteil haben. Der kuschelige Nicky ist weich, anschmiegsam und hat unbedingten Wohlfühlcharakter. Gut sieht er ebenfalls aus, denn auch nach vielen Wäschen büßt er nicht von seiner Farbbrillianz ein. Waschen, ab in den Trockner und binnen kurzer Zeit hat man sein Kuschelkissen schon wieder für sich.

Wie wäre es mit einem Kissen in Ihrer persönlichen Lieblingsfarbe? Kein Problem, unter den 48 bunten und intensiven Farbtönen ist mit Sicherheit Ihr Favorit dabei!

Artikel 1 auf 30 von 42 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 auf 30 von 42 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2