Für Beratung und Fragen:

+49 281 24173

0
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

0

Ellipse Fleur de sel by LJF

Sanftes Cremebeige kombiniert mit einem starken Retromuster

Die Serie Ellipse Fleur de Sel von Le Jacquard Francais vereint ein sanftes Cremebeige mit einem starken Retromuster

"Ellipse Fleur De Sel" ist ein sanfter Creme-Beige-Ton, der sich sehr gut kombinieren lässt. Farbe ja, aber bitte dezent. Kombinierstark soll eine solche Farbe sein und am besten zu Weiß oder Grau- und Schiefertönen passen. Ellipse Fleur de Sel by LJF im trendigen Retromuster fügt sich elegant in nahezu jede Wohnlandschaft ein. Ein erfrischender Farbtupfer, der ausdrucksstark und zugleich zurückhaltend ist. Jedes Design besteht dabei aus Tischsets, Servietten, einem Tischläufer und drei verschiedenen Tischdeckengrößen.

Das geometrische Thema dieser einfarbigen Neuheit wird vom "Retroprint" inspiriert: eine Verschmelzung der eleganten Stoffe der 60er-Jahre mit runden Formen der Tapeten der Siebziger. Ein Spiel mit Kreisen und XXL-Würfelmustern. Urbane Muster treffen auf Ornamente. Kurzum: eine zeitlose Neuinterpretation in neutralen, eleganten Farben.

Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen.