Telefonische Beratung: +49 281 241 73
Click & Collect
Dutz

DutZ Vase - Nadiel Jade 20 cm

ausgestellt in unserem Geschäft in Wesel
Kostenlose Lieferung ab 50 €
kostenpflichtiger Rückversand
sichere Bezahlung mit SSL Verschlüsselung

DutZ Vase - Nadiel Jade  20 cm

  • Größe:Höhe 20 cm Ø 5 cm
  • Farbe: Jade
  • Material: Glas
  • Form: Bauchig

Die DutZ Vase Nadiel in Jade ist mehr als nur eine Vase - sie ist ein Statement der Eleganz und Vielseitigkeit.

Mit dieser Vase kannst du spielend leicht eine atemberaubende Kombination von Vasen gestalten. Ob du sie nun zusammen auf einem Teller arrangierst oder einzeln auf einem Tisch, Beistelltisch, im Bad oder Schlafzimmer platzierst, sie wird stets bewundernde Blicke auf sich ziehen. In der umfangreichen Kollektion von DutZ findest du viele Glasvasen und Kerzenlichter, die in einer Vielzahl von Farben erhältlich sind. Doch die Nadiel Vase ragt als Juwel der Kollektion heraus und verspricht jahrelange Freude.

Jede DutZ Glasvase ist ein Unikat, von erfahrenen Glasbläsern in europäischen Glashütten mundgeblasen. Dabei kann jedes Stück in Farbe und Form leicht von den Abbildungen abweichen. Doch diese kleinen Unterschiede, wie Blasen und Kratzer, sind keine Fehler, sondern vielmehr das Ergebnis eines traditionellen Glasbläserprozesses. Sie verleihen jedem Produkt Charakter und ein einzigartiges Aussehen, das seine Einzigartigkeit unterstreicht.

DutZ steht dafür, einfach anders zu sein. Mit der Nadiel Vase in Jade kannst du deine Kreativität ausleben und deine Räume mit zeitloser Schönheit und Individualität bereichern.

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.