Telefonische Beratung: +49 281 241 73

                        Wir sind dein Fachgeschäft in Wesel für stilvolles Tischambiente! 

Bei uns findest du individuelle Maßanfertigungen, die perfekt zu deinem Tisch passen. Schau dir unsere wunderschönen Kollektionen an, wie zum Beispiel Art Cordoba, das pflegeleicht und bügelfrei ist, um dir das Leben einfacher zu machen. Entdecke die natürliche Eleganz von Waterblossom Pure und Ophelia - drei bezaubernde Tischdecken in verschieden Farben aus Leinen. Oder wie wäre es mit unserer Vintage Wood Kollektion, die nicht nur zeitlos ist, sondern auch pflegeleicht und fleckversiegelt?Und vergiss nicht, wir fertigen dir Tischsets, Servietten und Tischläufer, um deinen Tisch stilvoll zu ergänzen. Egal, ob du bügelfaul bist oder eine Tischdecke für deine Gartenparty oder festliche Feier suchst - bei uns wirst du fündig. Unsere Tischdecken vereinen Qualität, Design und Praktikabilität. Damit kannst du entspannte Momente mit deinen Lieben genießen und deine Tafel in voller Pracht erstrahlen lassen. Lass dich von unserer Auswahl inspirieren und gestalte deinen Tisch nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Wir laden dich herzlich ein, unsere Kollektion zu entdecken. Wir freuen uns darauf, dich bei der Auswahl deiner Traum-Tischdecke zu unterstützen. Schwierigkeiten mit der Farbauswahl ? Gerne schicken wir dir kostenlose Muster zu.

Pichler 


Wir möchte ich euch von einer besonderen Firma erzählen, die mit ihrer exzellenten Handwerkskunst und Liebe zum Detail jede Tafel in ein wahrhaftiges Meisterwerk verwandelt – Pichler Tischdecken , für jeden Anlass. Seit vielen Jahrzehnten steht der Name Pichler für Qualität und Tradition im Bereich der Tischkultur. Das Erfolgsgeheimnis liegt in der Kombination aus handwerklichem Geschick und der steten Suche nach neuen kreativen Ideen.

Jede Tischdecke erzählt ihre eigene Geschichte. Gefertigt aus hochwertigen Materialien, entstehen bei uns wahre Unikate, die für jeden Anlass maßgeschneidert werden. Ob elegante Abendgesellschaften, festliche Familienfeiern, romantische Hochzeiten oder gemütliche Kaffeekränzchen – Pichler Tischdecken passen sich perfekt an den Anlass und eure individuellen Wünsche an.

Von zeitlosen Klassikern bis hin zu modernen Mustern, von dezenten Nuancen bis hin zu lebendigen Farbexplosionen – bei uns findet jeder genau die Tischdecke, die seinen Geschmack und Stil widerspiegelt. 

Die Hingabe, mit der wir jede Tischdecke fertigen, lässt das Herz eines jeden Ästheten höherschlagen.

Doch nicht nur die ästhetische Seite zeichnet uns aus. 

Auch die nachhaltige Produktion liegt uns am Herzen. Mit einem ausgeprägten Umweltbewusstsein verwenden wir umweltschonende Materialien, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Verantwortung für die Natur und kommende Generationen ist tief in unserer Unternehmensphilosophie verankert.

Ein weiterer Aspekt, der uns besonders macht, ist unser hervorragender Kundenservice. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich stets die Zeit, um auf eure individuellen Wünsche einzugehen und euch bestmöglich zu beraten. Eure Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

Pichler Tischdecken Maßanfertigung ist nicht nur eine Firma, sondern ein echtes Erlebnis. Wir decken eure Tafel mit einer solchen Liebe zum Detail, dass sie zu einem unvergesslichen Blickfang wird. Unsere Tischdecken verleihen jedem Anlass eine ganz besondere Atmosphäre und machen aus gemeinsamen Momenten kostbare Erinnerungen.

Wenn ihr das nächste Mal eine einzigartige Tischdecke sucht, die euren besonderen Anlass perfekt abrundet, denkt an Pichler Tischdecken Maßanfertigung. Hier findet ihr mehr als nur ein Produkt – ihr findet eine Leidenschaft für Schönheit, Qualität und Lebensfreude.

Lasst euch verzaubern von der Magie, die eine Pichler Tischdecke entfaltet, und bereichert eure Tafel mit einem Stück Handwerkskunst, das Generationen überdauert.

Pichler Tischdecken Maßanfertigung – wir sind euer Partner für die Kunst der Tischkultur, für jeden Anlass.